#1

Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 15.05.2012 23:35
von Sarah Compton | 206 Beiträge | 206 Punkte

Haben wir bei euch eine Anfrage gestellt oder wollt ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen?

Dann tragt es doch bitte hier ein vergesst aber euren Link nicht.



nach oben springen

#2

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 17.05.2012 17:05
von The Future of our Life
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind ein brand neues RPG und suchen daher noch viele Partnerforen und würden euch gerne dazuzählen, hier unsere Geschichte:

Hallo liebe Gäste,

wir sind im Jahre 2100 in der kleinen Stadt Mystic Falls und es sind viele neue Leute und Wesen hierher gezogen und es ist viel passiert, seit dem wir uns das letzte Mal in Mystic Falls befanden. Elena ist von Katherine in einen Vampir verwandelt worden, da sie einen Autounfall hatte und Katherine Elena gefunden hatte und ihr nicht mehr weiterhelfen konnte, außer sie zu verwandeln. Elena bekämpft nun ihren Blutdurst und hat sich komplett aus Mystic Falls zurückgezogen, wo sie jetzt lebt, weiß Niemand, nicht einmal Stefan weiß, wo Elena derzeit lebt, denn als Stefan in die Dienste von Klaus getreten ist, hat er sie verlassen und seitdem nichts mehr von ihr gehört. Tyler ist nun ein Hybrid und auch Damon hat die Stadt verlassen und ist nach Kanada gegangen. Caroline hingegen lebt noch immer in Mystic Falls und ist glücklich mit Tyler, auch wenn dieser manchmal etwas durch den Wind ist und sie immernoch einige Male an Klaus denken muss. Klaus ist ebenfalls nicht abgeneigt von Caroline und denkt daher öftere Male an sie, obwohl er mit Tatia in einer Beziehung ist, diese ihn jedoch nicht glücklich macht. Außerdem treibt Klaus die Wut, weil Elena verwandelt wurde und er nun keine neuen Hybriden mehr erschaffen kann, denn nun müssen erst wieder viele 100 Jahre vergehen, ehe eine neue Petrova Doppelgängerin geboren wird und er seinen Plan fortführen kann. Stefan hat sich inzwischen von Klaus abgeseilt, denn Klaus wollte ihn nicht mehr sehen, nachdem er ihn so enttäuscht hatte, weil er nicht richtig auf Elena aufgepasst hat. Damon sucht Elena und Stefan ebenfalls. Doch sind diese nicht die einzigen die Elena suchen, auch ihre Freunde Bonnie und Caroline suchen verzweifelt nach Elena, denn niemand hat seit Jahren etwas von ihr gehört, außer Katherine. Katherine ist die Einzige, die weiß, wo sich Elena befandet, weil sie sie bewacht, so wie alle, die sie kennt. Doch etwas Gutes hat die ganze verzwickte Sache, denn Lexi ist von den Toten, wie durch ein Wunder, wieder auferstanden und sucht Elena um sie dazu zu bringen, sich von Tierblut zu ernähren und nicht mehr von Menschen, denn Elena hinterlässt Spuren, die sehr gefährlich für alle Vampire auf Erden sind. Aber sie ist nicht die Einzige, die solche Spuren hinterlässt, auch die Schwester, der Salvatore-Brüder hinterlässt starke Spuren und wird bald auf Elena treffen und wer weiß, vielleicht werden sie die besten Freundinnen und kehren gemeinsam nach Mystic Falls zurück oder werden aufgespürt von den Salvatores oder Anderen. Doch Niemand weiß, dass es eine weitere Salvatore auf Erden gibt, die dazu auch noch ein Hexenhybrid ist, sprich sie ist Hexe und Vampir in einem.
Doch wie wird unsere Geschichte enden, wann werden sie Elena wiederfinden und wer wird der jenige sein, der sie für sich gewinnt. Wird es Damon sein oder doch ihre große Liebe Stefan...wird Katherine endlich den Mann für´s Leben finden und wird alles wieder gut...?

Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen, sowie ihr auch gerne einen Blick in unsere Charakterliste werfen dürft, wenn wir euer Interesse geweckt haben ;)

Liebe Grüße das the future of our life - Team

nach oben springen

#3

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 25.05.2012 16:22
von Eternal Temptation
avatar

Wir nehmen euch sehr gerne auf!
http://eternal-temptation.xobor.de/

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

#4

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 25.05.2012 16:24
von Tyler Durden (Heart of Darkness)
avatar

Wir haben eure Partnerschaftanfrage erhalten, liebste Thalia.
& wir nehmen euch gerne auf, chica.

http://heart-of-darkness.xobor.de/

Greetings!

nach oben springen

#5

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 25.05.2012 16:42
von Thalia Nike Galanis | 89 Beiträge | 89 Punkte

Alle verlinkt am 25.05.2012


nach oben springen

#6

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 25.05.2012 16:44
von The Secret Circle
avatar

Von uns ein HexenHallo liebe Thalia :)

Gerne nehmen wir eure Anfrage an,also wir verlinken euch.
Auf eine gute Partnerschaft:)

LG Cassie vom Team The Secret Circle

Ach unser Link http://the-secret-circle-thepowerofwitches.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 25.05.2012 17:14
von TNW
avatar

Hey,

wir haben eure Anfrage erhalten und werden euch verlinken. Auf gute Partnerschaft!

Das TNW-Team

http://the-new-world.xobor.de

nach oben springen

#8

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 25.05.2012 17:42
von Brothers for Life
avatar

Danke für eure Anfrage, verlinken euch gerne.

Auf eine Gute Partnerschaft.

Brothers for Life

nach oben springen

#9

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 25.05.2012 18:24
von Atantic City
avatar

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Anfrage.
Hiermit bestätigen wir die Partnerschaft und werden Euch gerne in unserem Forum verlinken.

Viel Erfolg weiterhin und auf eine gute Zusammenarbeit ;)

La Familia Atlantic City



Was wäre ein Leben ohne Macht und Intrigen?
Langweilig?
Trostlos?
Oder doch ein Moment voller Harmonie und Glück?
Egal für welchen Weg man sich entscheidet, ob Arm oder Reich, man muss für alles Kämpfen.


Die Stiefbrüder Marks und Miller haben sich zum Beispiel für MACHT entschieden.

Familie Cooper und Scott dagegen für den HASS.

Hol dir einen kleinen Einblick in Atlantic City.
Storyline
Wer ist der Big Boss?? Wer wird das mächtige Casino für sich gewinnen und wer hat Scotts Frau ermordet?? Diese und noch viele weitere Fragen wirft die bunte Stadt an der Ostküste der USA auf.

Was meinst du, wo findest du dich in Atlantic City wieder? Wie wird deine Geschichte aussehen??
Gehörst du eher auf die Seite, wo Macht und Intrigen an 1. Stelle stehen oder ziehst du ein ruhigeres Leben vor?
Suche dir deinen eigenen Weg aus und immer dran denken - irgendwann kreuzen sich alle Wege ;)


Schaut vorbei und holt Euch mehr Info´s

Atlantic City
Regeln
Charakter


nach oben springen

#10

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 25.05.2012 18:27
von Gast
avatar

ein Ebenfalls Blutiges Hallo ^^

ich habt bei und heue eine anfrage auf eine Partnerschaft gestellt ,

gerne gehen wir mit euch eine Partnerschaft ein .gerne haben verlinkt

Das Team Biss Story geht weiter Wünscht euch viel erfolg .

Forum Link
http://biss-story-geht-weiter.xobor.de/

nach oben springen

| ~ Admin ~ Mod ~ Vampir ~ Mensch ~ Hexe ~ Werwolf ~ Wandler ~ Fee ~ Hybrid ~ |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Eric Northman
Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (20.01.2018 21:19).