#21

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 28.05.2012 14:02
von Wallace
avatar

Hallo liebe Admins,
wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten diese nun gerne bestätigen.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem Forum.
Hier noch einige kleine Informationen zu uns:

Storyline:

Wallace

Ein kleines Dorf in North Carolina

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen. Doch in diesem Dorf geschehen merkwürdige Dinge, seit dem viele Unbekannte in dieses kleine Dorf gezogen sind. Denn auf einmal verschwinden Menschen aller Altersklassen spurlos, doch wohin werden sie verschleppt, leben sie noch oder sind sie gar schon tot, wenn die Polizisten den Kidnappern oder Mördern auf die Spur kommt? Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten?

Ihr wollt ein Teil, des RPG´s der anderen Art sein, so bewerbt euch bei uns, denn auch die Regeln sind nicht die klassischen wie bei jedem anderen.

Wichtige Links:

Regeln
Charakteranfragen
Partnerschaftsbestätigung
Charakter - & Avatarliste

nach oben springen

#22

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 31.05.2012 15:01
von Elena
avatar

Hallo

Wir sind ein noch recht neues TVD play das ab ende der 3 staffel playt und noch eine partner sucht habt ihr vieleicht intresse?

http://immortality.xobor.de/

Unsere Story:
Wir beginnen hier mit Ende der 3. Staffel von "the Vampire diaries".
Da wir alle nicht wirklich wissen, wie es weiter geht, ist dies doch ein spannender Zeitpunkt um unserer Fantasie freien lauf zu lassen. Jedoch wollen wir uns hier an nur ein paar Eckdaten halten, denn wir wollen alle ein kreatives Play haben.
Vielleicht ein paar Wichtige Informationen, wie wir uns das hier gedacht haben.

۩ Damon und Stefan haben sich geeinigt, das land zu verlassen, sollte sich Elena für den anderen Bruder entscheiden.
۩ Elena ist nach wie vor mit ihren Gefühlen nicht im Einklang, denn sie empfindet für beide etwas, doch für wen wird sie sich entscheiden?
۩ Jeremy ist wieder in Mystic Falls, doch wie wird er reagieren, wenn er auf Bonnie trifft?
۩ Wie leicht wird es Bonnie fallen, Jeremy wieder zusehen?
۩ Niklaus hat sich mit Rebekah aus dem Staub gemacht um erstmal seine Hybriden zu erschaffen. Denn genügend Blut von Elena hat er.
۩ Kol und Finn versuchen sich derweilen in Mystic Falls einzuleben. Ob es ihnen gelingt?
۩ Was ist mit Caroline und Tyler? Und was empfindet Caroline für Niklaus?

Wie ihr schon bemerkt habt, wollen wir ein wenig von der Story übernehmen, aber auch vieles neu mit einbringen.
Jeder Chara der bereits gestorben ist, kann sich gerne mit der passenden Story wieder ins Play einbringen.
Lasst Eurer Fantasie freien lauf

http://immortality.xobor.de/


lg Elena

nach oben springen

#23

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 31.05.2012 16:11
von Thalia Nike Galanis | 89 Beiträge | 89 Punkte

Alle Anfragen verlinkt


nach oben springen

#24

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 31.05.2012 17:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Administratoren,
wir sind ein neues Star-RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier einige Informationen zu uns:

unsere Story:

Kingston Town Clerk

Ein schöner Ort in New Hampshire

Unsere Stars leben in der wohl schönsten Gegend der USA, in Kingston Town Clerk im Bundesstaat New Hampshire. Es ist zwar ein kleiner und abgelegener Ort, doch dafür haben die Sternchen hier alles was ihr Herz begehrt. Sie haben Seen, sie haben Gebirge, Wälder, lange weite Straßen zum Joggen oder spazieren gehen und sie haben dort genug Platz für ihre riesigen Villen mit den dazugehörigen Grundstücken. Es gibt wirklich niemanden der nicht gern in diesem Ort leben wollen würde, denn natürlich werden hier auch wilde Partys veranstaltet. Normalbürgern ist der Zutritt zu der Stadt untersagt, die Zufahrten werden von Wachleuten kontrolliert, sodass nicht ein verrückter Fan die Leute belästigen kann. Zum Dreh fliegen die Stars dann nach Hollywood, wenn sie mal richtig shoppen wollen nach New York und wenn sie mal wieder zu viel Geld haben nach Las Vegas. Das Leben wird ihnen also niemals langweilig.

Regeln
Charakter- & Avatarliste
Partnerschaftsbestätigung
Charakteranfragen

nach oben springen

#25

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 02.06.2012 22:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyy ^^

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen (:

Ihr wolltest sicher schon immer mal in die Rolle eures Lieblinsstars schlüpfen und das Feeling empfinden im Rampenlicht zu stehen. Hier habt ihr eine super Gelegenheit dazu ;)

Wir sind ein Star RPG, dass wie schon erwähnt das Leben der Stars playt. Ihr könnt einen Star wählen und ihm einen Charakter und ein Leben verpassen. Findet neue Freunde, Liebschaften oder Feindschaften.

Lasst die Presseküche brodeln und verwirrt die Leser regelrecht!

http://the-california-rpg.xobor.de/

nach oben springen

#26

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 04.06.2012 19:39
von MMM
avatar

Hallo liebe Admins!!

Wir sind neu und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen ;)


Storyline:

Wir befinden uns auf der Morrison School of Music am Rande Londons ,einer Internat/Ausbildungsschule rund um Musik für Schüler von 16 - 21 Jahren. Die Morrison Schule ist weltweit sehr angesehen, und ein Platz dort kostet dich entweder einen Haufen Geld, oder einiges an Talent für ein Stipendium.
Die Morrison School wurde 1856 gegründet und sich zu der begehrtesten Musikschule Europas getan.
Die Aufnahmeregeln sind sehr streng und der Druck enorm. Denn unter den Lehrern herrscht eine Welle der Gegensätzlichkeiten. Die älteren Lehrer, ehemalige Schüler, versuchen strickt, die strenge und die Klassik in der Musikerziehung weiter durchzuziehen, während die jüngeren, neu eingestellten Leherer den Kinder die Freude an der Musik zeigen und ihre Einzigartigkeit födern wollen.
Als wäre das alles nicht schon genug, so müssen sich die Schüler auch noch untereinander ihren Platz und Akzeptanz erkämpfen, was bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger funktioniert.

Das Leben auf der Morrison School ist warscheinlich alles andere als einfach. Du kämpfst und verlierst, versuchst und scheiterst, aber eins ist sicher... es wird gerockt!

Gründe deine eigene Band, finde Freunde, verlieb dich, setzt eure Tanz AG durch, stellt ein Musical zusammen und verbringt die Zeit eures Lebens!

Regeln ;)
Charakterliste ;)

Liebe Grüße My Musican Mind

nach oben springen

#27

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 04.06.2012 19:59
von Thalia Nike Galanis | 89 Beiträge | 89 Punkte

Alle verlinkt!!!


nach oben springen

#28

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 08.06.2012 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir sind ein neues Star Forum und würden gerne mit Euch eine Partnerschaft eingehen!

Unser Link: http://everyday-life.xobor.de/

Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!





Unser Play dreht sich rund um das Leben der Prominenten. Ganz gleich ob Star, Sternchen, Musiker, Model, Schauspieler oder die Familienangehörige - das Leben der It - Girls and Boys ist das worum es bei diesem Forum geht.

Such die dein Liebling aus und hauche ihm Leben ein. Lass deinen Charakter auf den Top Events der High Society auftauchen und die verschiedensten Awards gewissen!
Genieße den Ruhm und treibe deine Karriere heran - aber vorsicht, alles hat auch eine Schattenseite! Kurz gesagt, tritt in eine Welt des Glamour und Ruhms ein.
Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall.

nach oben springen

#29

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 11.06.2012 20:15
von Just the way you are
avatar



Hallo Ihr Lieben (:
Wir sind ein brand neues Forum welches mal die andere Seite des Playens versucht, heißt wir sind nicht z.b Stefan oder Edward sondern Robert und Paul .
Es gibt So viele Foren welche aus Vd und Twilight handeln drum wollten wir einfach mal etwas anderes haben. Wir bemühen uns immer wieder neue Aktionen zu starten das es bei uns auch nicht langweilig wird.

Leider sind wir noch nicht bekannt und so wollten wir fragen ob Ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen wollt, wir würden uns wirklich Freuen (:
Viel Spaß und Glück noch bei Euch und vielleicht auf eine gute Partnerschaft !


http://just-the-way-you-are.xobor.de/

nach oben springen

#30

RE: Interesse an: Einer Partnerschaft

in Ich habe Interesse 11.06.2012 21:40
von My Life as a Vampire
avatar

Hallo liebes Adminteam,

wir sind ein brandneues Vampir Diaries Forum und suchen daher noch sehr viele Partner und Spieler, daher würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer Partnerschaft unterstützt, unser Forum aufzubauen. Hier ein paar kleine Infos über uns, damit ihr auch etwas über uns wisst.

Storyline:

Nachdem Elena und Matt von der Brücke stürzten veränderte sich das Leben aller in Mystic Falls. Stefan konnte Matt gerade noch so retten, aber für Elena kam jede Rettung zu spät. Elena ertrank in dem Van, doch in der Leichenhalle wachte sie wieder auf, weil ihr im Krankenhaus von Meredith Vampirblut eingeflößt wurde. Für die Salvatore Brüder war es ein Schock, aber noch schlimmer wurde es für Jeremy, denn jetzt war auch seine Schwester ein Vampir und er verlor sich deshalb wieder in seine Geisterwelt zurück wo er erneut auf Anna und Vicky traf. Elena’s schlimmster Kampf stand ihr bevor, sie musste Menschenblut trinken um nicht zu sterben, aber das wollte sie nicht. Stefan und Damon kämpften nun dafür, dass sie es doch trinkt, aber leider wehrte sie sich mit Händen und Füßen dagegen, da sie ihre Menschlichkeit nicht verlieren wollte. Nach langem Reden stimmte sie dann aber doch zu und trank, dadurch kam ihre Blutlust zum Vorschein. Als dann Katherine auftauchte wurde ihr klar, dass sie Elena Gilbert bleiben muss. Wird es ihr gelingen ihre Menschlichkeit zu behalten?
Dadurch, dass sich Elena in einen Vampir verwandelte, was sie niemals werden wollte, wurden auch ihre Gefühle für Stefan und Damon noch intensiver und beide kümmerten sich rührend um sie. Ihre Entscheidung für Stefan war längst schon vergessen und so begann ein neuer Kampf zwischen den Gebrüdern Salvatore das Herz von Elena zu erobern.
Bei den Mikaelson hatte sich auch einiges verändert. Esther war verschwunden und ihre Kinder suchten nach ihr, doch das größere Problem war, dass Alaric den Körper von Klaus verbrannte und damit hoffte, dass alle Vampire seiner Blutlinie starben, aber das ging, dank Bonnie’s Hilfe, daneben. Die Seele von Klaus ging in den Körper von Tyler über und dort wird dieser noch eine Menge Ärger anrichten. Dabei gibt sich Klaus weiter als Tyler aus, aber die Wahrheit kommt schneller als gedacht ans Licht und jetzt steht Caroline , mehr oder weniger, zwischen zwei Stühlen Klaus oder Tyler.

Wichtige Links zu uns:

Regeln
Charakter-& Avatarliste
Charakteranfragen
Partnerschaftsbestätigung

nach oben springen

| ~ Admin ~ Mod ~ Vampir ~ Mensch ~ Hexe ~ Werwolf ~ Wandler ~ Fee ~ Hybrid ~ |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (20.01.2018 21:19).