DIES STAMMT AUS EINEM ANDEREN FORUM, GENAU SO SCHREIBE ICH
Die Hälfte der Wörter und Emotionen die hier ausgetauscht wurden, kannte sie sowieso nicht. Der Eine schrie den anderen an, die andere weinte, er schleuderte sie weg und machte dasselbe mit ihrer Schwester. Sie hatte noch keine starke emotionale Bindung an irgendwen hier, doch sie wusste zu wem sie gehörte. Innerlich versuchte sie die eiskalte Stimme ihres Vaters nach zu ahmen. Damit er merkte, dass sie bereits lernte, was sie als Mikaelson brauchte. Doch dann als er mit Celeste und Tatia abgerechnet hatte, starrte sie die Frau an. "Wie bitte? Du bist meine Mutter? Und du kennst bereits Celeste? Klar, groß, schön erwachsen. Klar " Sie regte sich innerlich sowas von auf, daher schritt sie wieder näher an Klaus und strich über seine Schulter. "Du bist mein Vater? DER EINE? Daher hat deine Mutter immer nur von dir geredet, als sie bei mir in der Hütte am Dorfende war" Strahlend fiel sie ihm um die Arme und konnte gar nich anders. "Entschuldige...." Sachte zog sie sich wieder zurück und dann sah sie aber zu ihrer Mutter. "Mama....ich wurde von einer Mikaelson aufgezogen, es sollte so sein. Ich gehöre einfach nicht zu den Petrovas sondern wurde immer auf eine Familie geprägt. Habe alles über die eine Familie gelernt. Tatia wir machen es uns nicht leichter, dass wir das außer Acht lassen." Sie legte die Hand in die Hand ihres Vaters und sah ihn an. "Ich bin dein und jetzt bitte, bring mich einfach nur heim ok?"