#11

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 17.05.2012 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey :)

ich sehe gerade das ihr noch Sookie sucht. Ich hätte Interesse an der Rolle ;)

Lg

nach oben springen

#12

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 17.05.2012 19:19
von Sarah Compton | 206 Beiträge | 206 Punkte

Ja die Suchen wir noch und schön das du hier bist lieber Gast :)

Hast du Zeit uns einen Probepost von dir zu Posten?






nach oben springen

#13

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 18.05.2012 18:25
von Gast
avatar

Hi Sarah,

ich weiß das man dir wegen mir schon bescheid gesagt hat...
Wollte dir nur anbieten, gern nochmal nen Post zur Probe zu setzen wenn du möchtest.

LG
Heather

nach oben springen

#14

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 18.05.2012 20:10
von Sarah Compton | 206 Beiträge | 206 Punkte

Zitat von Gast
Hi Sarah,

ich weiß das man dir wegen mir schon bescheid gesagt hat...
Wollte dir nur anbieten, gern nochmal nen Post zur Probe zu setzen wenn du möchtest.

LG
Heather



Nein Nein das ist schon Okay deinen Post habe ich Geschickt bekommen. Meld dich an ;)






nach oben springen

#15

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 18.05.2012 20:44
von Sarah Compton | 206 Beiträge | 206 Punkte

Klasse das ihr her gefunden habt! Wir suchen noch sehr viele Rollen für unser Forum auch gerne erfundene!

Extrem wichtig ist hier das ihr die REGELN und die STORY lest also bitte tut das bevor ihr euch für eine Rolle bewerbt damit ihr wisst was hier Sache ist.

Außerdem verlangen Thalia und Ich einen Probepost wofür wir euch dann ein Thema aufmachen werden.

Habt ein wenig Geduld falls gerade keiner Online sein sollte. Sobald jemand da ist wird eure Anfrage bearbeitet. Schaut also später noch mal rein wenn keiner da ist.






zuletzt bearbeitet 25.05.2012 12:36 | nach oben springen

#16

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 29.05.2012 00:48
von Myrcella
avatar

Hallo!

Ich habe eine Frage, ist das Forum noch aktiv?
Wenn ja würde ich gerne die feste Freundin von Pam spielen...

LG, Myrcella

nach oben springen

#17

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 29.05.2012 16:16
von Sarah Compton | 206 Beiträge | 206 Punkte

Zitat von Myrcella
Hallo!

Ich habe eine Frage, ist das Forum noch aktiv?
Wenn ja würde ich gerne die feste Freundin von Pam spielen...

LG, Myrcella



Das Forum ist Aktiv :) Könntest du uns einen Probepost von dir geben?






nach oben springen

#18

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 29.05.2012 22:09
von Myrcella
avatar

DIES STAMMT AUS EINEM ANDEREN FORUM, GENAU SO SCHREIBE ICH

Die Hälfte der Wörter und Emotionen die hier ausgetauscht wurden, kannte sie sowieso nicht. Der Eine schrie den anderen an, die andere weinte, er schleuderte sie weg und machte dasselbe mit ihrer Schwester. Sie hatte noch keine starke emotionale Bindung an irgendwen hier, doch sie wusste zu wem sie gehörte. Innerlich versuchte sie die eiskalte Stimme ihres Vaters nach zu ahmen. Damit er merkte, dass sie bereits lernte, was sie als Mikaelson brauchte. Doch dann als er mit Celeste und Tatia abgerechnet hatte, starrte sie die Frau an. "Wie bitte? Du bist meine Mutter? Und du kennst bereits Celeste? Klar, groß, schön erwachsen. Klar " Sie regte sich innerlich sowas von auf, daher schritt sie wieder näher an Klaus und strich über seine Schulter. "Du bist mein Vater? DER EINE? Daher hat deine Mutter immer nur von dir geredet, als sie bei mir in der Hütte am Dorfende war" Strahlend fiel sie ihm um die Arme und konnte gar nich anders. "Entschuldige...." Sachte zog sie sich wieder zurück und dann sah sie aber zu ihrer Mutter. "Mama....ich wurde von einer Mikaelson aufgezogen, es sollte so sein. Ich gehöre einfach nicht zu den Petrovas sondern wurde immer auf eine Familie geprägt. Habe alles über die eine Familie gelernt. Tatia wir machen es uns nicht leichter, dass wir das außer Acht lassen." Sie legte die Hand in die Hand ihres Vaters und sah ihn an. "Ich bin dein und jetzt bitte, bring mich einfach nur heim ok?"

nach oben springen

#19

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 29.05.2012 22:21
von Thalia Nike Galanis | 89 Beiträge | 89 Punkte

Dein Post ist super!!!!!
Du kannst dich sehr gerne bei uns anmelden und sobald der Admin da ist schaltet sie dich frei.

Herzlich Willkommen!!!!


nach oben springen

#20

RE: Interesse an: Einer Rolle

in Ich habe Interesse 31.05.2012 16:20
von Thalia Nike Galanis | 89 Beiträge | 89 Punkte

Klasse das ihr her gefunden habt! Wir suchen noch sehr viele Rollen für unser Forum auch gerne erfundene!

Extrem wichtig ist hier das ihr die REGELN und die STORY lest also bitte tut das bevor ihr euch für eine Rolle bewerbt damit ihr wisst was hier Sache ist.

Außerdem verlangen Thalia und Ich einen Probepost wofür wir euch dann ein Thema aufmachen werden.

Habt ein wenig Geduld falls gerade keiner Online sein sollte. Sobald jemand da ist wird eure Anfrage bearbeitet. Schaut also später noch mal rein wenn keiner da ist.


nach oben springen

| ~ Admin ~ Mod ~ Vampir ~ Mensch ~ Hexe ~ Werwolf ~ Wandler ~ Fee ~ Hybrid ~ |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (20.01.2018 21:19).