#1

Probepost (Rolle wird noch entschieden)

in Probepost 16.05.2012 20:54
von Sarah Compton | 206 Beiträge | 206 Punkte

Dann mal viel Spaß :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probepost (Rolle wird noch entschieden)

in Probepost 16.05.2012 21:00
von Mrs. Gästchen
avatar

// Also das ist jetzt mal ein allgemeiner Post, da sieht man jetzt nicht wirklich ob es Care, Pam oder weiss ich nicht wer Style ist ...

Flug 78251 landete mit einer knappen Stunde Verspätung auf Landebahn Drei des Flughafens. Doch so beschwerlich alleine der Flug sammt seiner ganzen Turbolenzen war, so ging es im Terminal weiter. Denn wie zur erwarten ließ das Gepäck nur so auf sich warten und es kam wie es kommen sollte, ihr Gepäck kam mit als eines der letzten aus der riesigen Maschine. Nunja mit Wartezeiten und Flughafenstress kannte sie sich berufsbedingt aus, aber in ihrer Freizeit brauchte sie das nun wirklich nicht. Doch sie hatte gelernt immer positiv in die Zukunft zu sehen, daher kam ihr nur ein einziger Gedanke °Hauptsache das Gepäck ist überhaupt da°. Nach zwei weiteren Kontrollen konnte sie nun endlich den Terminal verlassen und sah sich ausserhalb des Geländes ein wenig um, immer auf der Suche nach einem Taxi. Aber als geborene New Yorkerin war dies etwas wie atemen oder schlafen, man kannte es nicht anders. Nach nur ein paar Minuten wurde sie dann fündig, aber noch bevor der Taxifahrer vor ihr hielt, kramte sie einen Zettel hervor den sie schon im Flieger vorbereitet hatte. Denn man musste wissen das Felicitas seit ihrer Geburt Taub war. Ohne jegliche Modeleitelkeit wuchtete sie ihren Koffer in den Kofferraum und stieg zum Fahrer, diesem hielt sie mit einem freundlichen Lächeln den Zettel hin auf welchem stand.

Einmal zum Public Office Bitte!
Und ich Bitte vielmals um Entschuldigung wenn ich nicht reagieren sollte. Ich bin Taub!
Danke!


Der Fahrer hatte so wie es aussah kein Problem mit ihrer Behinderung und nickte ihr zu. Sie schenkte ihm ein Lächeln und ließ sich zum Zielort fahren. Dort angekommen bezahlte sie den Fahrer, nahm ihren Koffer und sah sich erfreut um. Denn als New Yorkerin war solch eine ländliche Gegend etwas komplett neues, aber nichts womit sie nicht klar kommen würde. Aber warum war sie überhaupt hier? Der Grund ist ganz einfach ... Ruhe und Erholung ... Denn ihr Job als Model ist schon stressig genug, alle wollen etwas von einem, gönnen einem keine Privatsphäre mehr. Und genau das war der Grund warum sie sich mal eine kleine Auszeit gönnen wollte ... Und das genau hier . Sie hoffte nur das die Bewohner sie freundlich begrüßen würden, denn sie war nicht so wie man die Model´s kannte. Sie war ganz normal, isst gerne mal Fastfood, trinkt und feiert auch mal gerne und kann anpacken. Wenn jemand also keine Angst hatte sich schmutzig zu machen dann Sie. Leider wurde ihr von der netten Sekretärin des Bürgermeisters gegsagt, dass dieser kurzfristig erkrankt ist und ihr Termin somit hinfällig sei. Sie winkte daraufhin freundlich ab was soviel wie ´Macht nichts´heissen sollte. Motiviert ging sie dann sammt ihren Koffern ein wenig spazieren ehe sie an einen Park ankam, welcher eine schöne Liegewiese zu bieten hatte. Daher stellte sie ihren Koffer ab und setzte sich auf die Wiese, lehnte sich ein wenig zurück und reckte die Nase Richtung Sonne. Das noch jemand anderes da war hatte sie wohl bemerkt, aber da die junge Frau Geige spielte wollte sie sie auf keinen Fall stören, davon abgesehen das sie ja nicht hören konnte was sie spielte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probepost (Rolle wird noch entschieden)

in Probepost 16.05.2012 21:03
von Sarah Compton | 206 Beiträge | 206 Punkte

Das ist wirklich ein schöner Post :)

Ich bin ehrlich ich hätte dich sehr gerne als Pam wenn das für dich okay wäre!?



zuletzt bearbeitet 16.05.2012 21:03 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probepost (Rolle wird noch entschieden)

in Probepost 16.05.2012 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ja klar klingt doch gut :) Pam ist ja auch ne coole, auch wenn ich sie anfangs nicht leiden konnte :)

Lieben Gruß

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probepost (Rolle wird noch entschieden)

in Probepost 16.05.2012 21:25
von Sarah Compton | 206 Beiträge | 206 Punkte

Du bist frei :) Willkommen bei uns :)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| ~ Admin ~ Mod ~ Vampir ~ Mensch ~ Hexe ~ Werwolf ~ Wandler ~ Fee ~ Hybrid ~ |
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 140 Themen und 824 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 15 Benutzer (20.01.2018 21:19).